Tuesday, December 9, 2014

Christmas-Wishes



Helle everyone!

Today I want to show you a cas-card with this cute image from the winter-stamp-kit 2014.
The sentiment is from this kit, too.

This year Christmas I make many of these clean and simple cards. 
I like it very much, because the focus is on the image.

I have made the card white on white, which looks in reality that much better than on this picture.

Wish you all a wonderful day!

**********

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Karte mit dem super süßen Motiv aus dem aktuellen Winterkit.
Auch der Spruch ist aus diesem Kit.

Dieses Jahr verschicke ich ganz viele von diesen CAS-Karten.
Ich finde, die zuckersüßen Motive kommen auf clean and simple einfach besser zur Geltung.

Leider wirkt die Karte auf dem Foto nicht so schön wie in echt. Ich hab sie ja weiß auf weiß gemacht, wobei das Grundweiß der Karte leichte Sprenkel hat. Ich fand das viel schöner, als das Motiv noch einmal zu matten.
Aber auf dem Foto wirkt es irgendwie nicht so richtig. Schade.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!












No comments :

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...