Saturday, September 6, 2014

Scrap your stash

Hallo ihr Lieben
heute ist es wieder an mir euch etwas zu zeigen, heute zum Thema 
Ich habe mir einfach mal wahllos ein paar Sachen zusammen gesucht, um etwas daraus zu zaubern, natürlich durften ein paar Stanzen nicht fehlen...
Als erstes habe ich aus dem silbernen Karton Besteck ausgestanzt, der silberne Karton ist übrigens eine Verpackung von leckeren Schaumküssen gewesen, ideal um Besteck auszustanzen
Karten sind ja zur Zeit nicht so mein Ding, deshalb ist es auch dieses mal eine kleine Geschenkverpackung geworden
In die ich noch ein paar kleine Stücke Schoki zum verschenken packen werde...

XOXO Sonja 

   
  

1 comment :

  1. Geniale Idee mit dem Besteck,sieht wirklich fantastisch aus!

    LG
    Michaela

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...